Moin,
warum den Deckel runter ?
Als ich auf dem Stilfser angekommen bin, hatte ich nur ganz niedriges Standgas, so das sie fast ausgegangen ist, was sie dann auch tat.
Beim kicken hat es sich dan so angefühlt als wenn ich keine Kompression mehr habe.
Aber sie ist angesprungen.
Daher tippten wir eigentlich auf einen Defekt des Autodekos, denn die Leistung war eigentlich vorhanden.
Daher dann war es mal wieder etwas besser aber nicht gut... sehr schwankend der Fehler.
Also ab zum Frauenschuh, Deckel runter und das Ergebnis sah dann so aus wie auf dem Bild.
Wir haben alles vermessen was es nur zu messen gab, aber es ergibt alles keinen wikrlichen Sinn warum das aufgetreten ist. Man sah nur das am Kipphebel spuren von Berührungen sind.
Bei genauerer Betrachtung konnten wir sehen das der Kipphebel an der Stelle wohl nicht ganz masshaltig war/ist
Aus Vorsicht die Ventile getauscht, neue Tops und zum Glück gibt es sie wieder, neuen Kipphebel verbaut, der eine ganz andere Form hat an dem Arm der zum Ventil geht.
Wie schon geschrieben, es erschliesst uns nicht so recht, warum der Fehler jetzt erst auftrat.....
Den Autodeko haben wir dann gleich raus geworfen.... kicke seit eh und je als wenn ich keinen habe, dann braucht er auch nicht drin sein
Gruss
Norbert