Duke 1 Zündung umbauen SEM auf Kokusan

Land
deutschland
Meine Duke
Duke 1
Guten Tag Duke Fans,

Mein Name ist Peter und bin schon lange stiller Mitleser hier im Forum.
Doch heute benötige ich etwas Hilfe.
Ich möchte meine 95 Duke auf Kokusan umrüsten Teile habe ich teilweise schon.

Den Umbau wollte ich nicht selber machen also zur Werkstatt damit.

Das der Kabelbaum um gepinnt werden muss ,Gleichstrom/Wechselstrom ist mir schon klar gewesen.

Meiner Werkstatt leider nicht.

Einen neuen Kabelbaum wird es wohl nicht brauchen denke ich.

In der Anleitung aus der FAQ ist der Umbau des Kabelbaum nur kurz angesprochen mit dem Hinweis Kombischalter Leitung gelb /weiß

Hat jemand mehr Infos?

Evtl. Schaltplan von der SC 620

MFG Peter

Hallo,

denke mal eine Werkstatt wird da noch mehr überfordert sein, wenn es keine vom alten Schlag ist.
Der @AndyS hat das wohl mal gemacht, denke mal der wird dir da weiterhelfen können.
Hast du schon alle Teile zusammen?

Gruss

Norbert

Nur als Info: Faber Zell an der Mosel hat solch Umbauten vor paar Jahren mal Angeboten bzw. hat es immer noch vermerkt auf seiner Website. Ich meine mit dem astronomischen Preis von um die 1000€...🙃. Er ist ein Kenner der alten KTM´s und lässt es sich fürstlich entlohnen 🤨.

Aber AndyS hat das auch umgebaut und dokumentiert, er hat mir das auch vor paar Jahren zukommen lassen bzw. eventuell auch hier in einem Thread, ich schaue mal.

Teile habe ich soweit zusammen
Es geht mir um die verkablung.
Im FAQ habe ich ja etwas gefunden, leider fehlt mir mehr Info für das anknüpfen an den Original Duke
Kabelbaum. Der Hinweis Kombischalter und Kabelfarbe ?
Müssen die zwei gebrückt werden?
Regler und Zündung verdrahten auch hier bin ich mir etwas unsicher.
Das mit der Firma Faber habe ich auch gewusst.Habe vor Jahren (fast 20 wie die Zeit vergeht) meinen Motor bei
ihm machen lassen.
Werde ihn mal anrufen wenn ich nicht weiterkomme.
Danke für die Hinweise,
gruß Peter

Zurück
Oben