Norbert
Hausherr
- Land
- Deutschland
- Meine Duke
- Duke 1
Hallo,
ja ich gebe zu ich habe es ein wenig verdaddelt!
Die neue Datenschutz Grundverordnung tritt ab dem 25.5. in Kraft und ich habe noch keine Ahnung was ich wirklich alles machen muss!
Was ich bisher raus gefunden habe ist
Tapatalk ist ein imenser Stolperstein - wird also abgeschaltet
Überall dort wo man persönliche Daten eingeben kann, muss die Seite verschlüsselt sein - sollte machbar sein
Datenschutzerklärung muss auf der ersten Seite erreichbar sein - sollte auch machbar sein, wenn ich weiss was da rein kommen muss
und was noch alles ?
Das ganze wird also recht interessant und wohl auch etwas Zeitaufwendig....
Ich hoffe mal das ich es geregelt bekomme bis zum 25.5. sonst kann es sein das die Seite vorrübergehend nur noch lesend erreichbar ist.
Sorry
Gruss
Norbert
ja ich gebe zu ich habe es ein wenig verdaddelt!
Die neue Datenschutz Grundverordnung tritt ab dem 25.5. in Kraft und ich habe noch keine Ahnung was ich wirklich alles machen muss!
Was ich bisher raus gefunden habe ist
Tapatalk ist ein imenser Stolperstein - wird also abgeschaltet
Überall dort wo man persönliche Daten eingeben kann, muss die Seite verschlüsselt sein - sollte machbar sein
Datenschutzerklärung muss auf der ersten Seite erreichbar sein - sollte auch machbar sein, wenn ich weiss was da rein kommen muss
und was noch alles ?
Das ganze wird also recht interessant und wohl auch etwas Zeitaufwendig....
Ich hoffe mal das ich es geregelt bekomme bis zum 25.5. sonst kann es sein das die Seite vorrübergehend nur noch lesend erreichbar ist.
Sorry
Gruss
Norbert