Stromlaufplan für Duke 1 2nd edition gesucht!?

M

Michel01

Guest
Duke 1 Stromlaufplan 2nd Edition gesucht!?

Hallo,

bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan/Schaltplan für die Duke 1 2nd Edition Bj.95.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! :head

Vielen Dank im voraus.

Mfg Michael Binsack

Hast grad ins Forum von der 3er Duke gemacht :-(

Hast bestimmt keine 2nd vom Bj. 1996. Bj. 96 ist die 3rd Edition. Hat die Farben schwarz Gelb.....Auto-Deko.....E-Starter.....was hat deine für Farben?

MfG der Joseph

Re: Stromlaufplan für Duke 1 2nd Edition gesucht!?

Sorry, bin wohl ins Forum der Duke 3 gerutscht!

also ich habe einen für die 94er, wenn du den brauchst kann ich ihn dir schicken.

die elektrik der 94er und der 95er sollte doch identisch sein?

Wenn der Michel mal schreibt welches Dekor er hat, wie bereits gefragt wurde od. aber was auf der Gabelbruecke steht, dann wuesste man auch welchen Plan er braucht. ;)

er hats geändert.....siehe Thread-Anfang.....wüsste ja wo einer liegt aber dahin zukommen.....

MfG der Joseph

Ahh.. hatte ich nicht mitbekommen.

;)

@Flad
Ja.. ist meiner Meinung nach gleich. Ich weiss es aber auch nicht wirklich!

First und Second sind gleich

Gruss

Norbert

Hey Leute,

erstmal vielen Dank für die Antworten.
Habe heute mal anhand des Stromlaufplans Bj.94 angefangen meine Elektrik durchzumessen und habe festgellt, das einiges an der Bj. 95 2nd Edition anders ist, :-( die Bj. 95 (meine hat bereits einen Elektrostart)!

Also, ich benötige immer noch eigentlich dringendst, da ich am Montag TÜV habe einen Stromlaufplan für die
KTM DUKE 1 2nd edition Bj.07/95 No. 758

Es wäre nett wenn jemand was brauchbares hat und es mir auf meine Email Adresse zukommen lassen könnte! :freu

Michael_Binsack1@gmx.de

Gruß Michel

Dann ist es eine 3rd Edition die eigentlich erst ab 96 gebaut wurde.

Gelb schwarzes Dekor.

Also fakt ist, das ich auf der Gabelbrücke ne 2nd Edition stehen habe mit No. 758

Über das Farbendekor, kann ich leider keine Auskunft geben, da ich das Motorrad umgebaut bei ebay gekauft habe und es jetzt wieder einigermaßen in Orginalzst. zurücksetzen möchte.
Erstzulassung war im Juli 1995

Aber ich würde evtl. auch einen Stromlaufplan der 1996 mal ausprobieren, nehme gerne alles entgegen!

Wobei, mir fällt da etwas ein, an meinem Motorrad ist nicht der Originalmotor verbaut, vielleicht ist dies auch einer der 3rd edition!?

stell nen Bild ein von der Mopete!

oder schau in der FAQ unter Fahrgestellnummern, da knast du sehen welches Baujahr

Gruss

Norbert

:) da sieht man mal wie klein die Welt ist :)

Gruss

Norbert

Ich habe bereits mit Michel01 Kontakt wegen der Historie der Duke. Ich habe im Werkstatthandbuch nach den Schaltplan gesucht und nix gescheites gefunden, fangen alle erst ab 1999 an. Hat jemand einen Schaltplan ?
Schon mal danke.
Gruß Jürgen

Hallo,

neeee gibt auch welche von den 94ern und 95ern, meld dich mal im neuen Jahr

Gruss

Norbert

Danke Norbert, mach ich.
Der Motor ist komplett montiert und jetzt mache ich erstmal die Gabel. Wenn die dann wieder drin ist kommt der Motor wieder rein. Dann wird die Verkabelung erneuert.
Danke und schöne Rest Festtage

Zurück
Oben