Samstag mal wieder in den Harz ?

Hallo,

jepp, trotz der Bullenhitze, war es eine schöne Runde mit einer angenehmen Geschwindigkeit :D

Gruss

Norbert

Mensch Norbert
habe heute festgestellt das ich mit dem Bugspoiler aufgesetzt habe, so schnell waren wir doch gar net !:D

Gruß

anderes Fahrzeug neues Glück :D

Hatte heite mal wieder Lust die Superduke zu bewegen, "die Dicke" ist ja noch im Hause und da ich das Mapping vom Autotune geändert habe, musst das ja auch erfahren werden!

Sollte eigentlich nur die übliche testrunde werden, einmal zum tetzelstein in den Elm, aber es kam dann doch anders
Nachdem Mittags dann der Regen verschwand, gibt es erst nach Braunschweig und von da aus dann Richtung Tetzelstein, die Strassen waren nicht mehr ganz so nass und so konnte man schön fahren, auch wenn es etwas frisch war.
Am Tetzelstein war aber wiedermal tote Hose, nein es konnte nicht daran liegen das andere noch arbeiten :D und so entschloss ich mich dann doch für eine etwas weitere Runde, über Kissenbrück nach Vienburg zum tanken, so wie immer, dann weiter Richtung Oker, an der Okertalsperre lang Richtung Clausthal, die Idioten haben nun nicht nur die Brücke gesperrt, nein auf der einzigen Strecke haben sie nun auch noch Rollsplitt grossflächig ausgebracht :mad:
Von Clausthal dann nach Wildemann und von dort aus nach Seesen und über Umwege dann nach SZ Bad und dann nach Hause
So ca 200km sind wohl wieder zusammen gekommen

Morgen ist wenn das Wetter passt dann die 8er dran

Gruss

Norbert

Anhänge

• C360_2012-08-24-15-47-07.jpg
    C360_2012-08-24-15-47-07.jpg
    138 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben