Saisoneröffnung am Kyffhäuser

Lang hats gedauert aber wir sind wieder da wo wir hingehoeren.

Um mich Maik anzuschliessen.

[H4]WO SIND DIE BILDER???[/H4]

Wenn ich den tag mal kurz zusammenfasse kann ich nur sagen das es geil war, anfangs als hammi und ich angekommen sind war die strecke noch ein wenig naß, nach dem mittag war dann alles abgetrocknet und die sonne kam sogar raus, was uns natürlich dann auch andere nicht so beliebte gäste brachte.
Es war alles soooo schön bis...........

[motzen]

[schimpfen]

.....ja bis auf diese drei silbernen autos mit der grünen schrift, das grüne motorrad und den komplett grünen vectra im zweiten bild :-| .

Ich habe nicht wirklich viel bilder gemacht, hier sind mal 3 stück.

100_Gestern_1.JPG

Hier ist der kumpel von robo (der name ist mir grad entfallen sorry ;( ), beim montieren der original DB killer in robo seine SM, damit er wenigstens fahren konnte und sich dort keiner aufregt :-| , die SD mußte leider auf dem anhänger bleiben, klang aber absolut geil ohne DB killer :D

34_Gestern_2.JPG

Hier mal mein baby, dahinter hammi seine (wo noch alles dran ist) und dieser komische vecrta.
@scwd kennzeichenwinkel beachten :D :D

90_Gestern_3.JPG

Und hier ist robo seine gute.
Die blaue honda im hintergrund, sollte normaler weise gedrosselt sein, war sie aber nicht, wir hatten uns nämlich schon gewundert warum er mit dem "ding" den berg runterrollte :) .

So das war es jetzt erst mal von meiner seite her wegen den bildern, ich schicke jetzt nochmal alle (6 bilder) in original größe zu norbert, damit er es dann mal in die seite einbinden kann.

Axo ja, der schluß war dann nicht ganz so gut, ich habe mich nur gewundert was hammi da auf der seite mit seiner duke macht, aber ich glaube diese lehrgeld mußte jeder schon mal bezahlen (ich auch), was solls die knochen sind heile geblieben und der rest ist definitiv ersetztbar ;( .

Gruss
Maik

Moin,
Knochen sind alle noch heile. Die Schulter brummt heute ein bißchen. Der Schaden am Mopped stört mich da mehr. :(
Der Heckrahmen ist hin, Rücklicht, Innenleben der Maske, Blinker.... ;(
Mein Händler wird sich das die Woche mal anschauen, der freut sich bestimmt. ;D

Hier meine Bilder:
64_kyffh_01.jpg

57_kyffh_02.jpg

61_kyffh_03.jpg

29_kyffh_04.jpg

58_kyffh_05.jpg

Melde mich dann mal mit einer Kostenübersicht...

Gruß Hammi

Hami,
ist das Rahmenheck gebrochen oder blos verbogen? Kann man sowas richten?

Dir und Deiner Duke gute Besserung. Das wird schon wieder.

@ robo

Das Rahmenheck ist gebrochen. Das wird wahrscheinlich das Teuerste. Aber das war ja mal ´ne Schwachstelle bei der Duke. Vielleicht bekomm ich es ja gesponsort...
Der Rest sind ja "nur" Kleinteile.

Gruß Hammi

dann soll dein Händler das bei KTM reklamieren und nichts von dem Unfall erzählen.

Dann kann es ggf auf Garantie klappen

Gruss

Norbert

PS schick mir mal die Bilder per Mail

Das kaputte rahmenheck hat nichts mit dem sturz zu tuen, das ist leider "normal" :-| bei KTM bzw. den dukes bis baujahr 2004.

Wenn ich mich noch richtig erinnere konnte man an der bruchstelle gut erkennen das diese schon rostig war, was also darauf schlißen läßt das, das schon länger gebrochen war.

Die neuen hecks sind jetzt alle verstärkt und kosten laut katalog auch mal schnell 380 euro :-o :-| .

Bei mir war es zwei mal außerhalb der garantiezeit gebrochen und zwei mal habe ich ein neues bekommen :D .

Gruss
Maik

....hab mal nen kurz Bericht online getellt und ein paar Bilder

Gruss

Norbert

Das bild von mir was du vom straßenrand aus gemacht hast ist ja richtig geil geworden :D .
Kannst du mir das bitte mal in original größe zu kommen lassen (**) .

Gruss
Maik

Zurück
Oben