Reparaturanleitung Duke 1

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo kann mir mal einer mit ner Reparaturanleitung und Bedienungsanleitung für die Duke Bj 96 am besten auf Pdf aushelfen.Gruß Bernd:help

Hallo,

die kann man ganz normal bei KTM kaufen

Gruss

Norbert

Moin - ich wärm diesen alten Fred nochma auf da ich die DVDs gekauft habe, nur funktionieren die weder mit den aktuellen Internetbrowsern ( IE11, FF) noch mim Mac... welche IE Version oder anderer Browser geht denn?

Wird die DVD gar nicht erkannt oder bekommst du eine Fehlermeldung beim öffnen / installieren ?

Gibt ne Fehlermeldung beim öffnen / Autostart.. hab grad ne Rückmeldung vom Dealer - die DVDs sind so alt das die nur mit alten Browserversionen IE 7/8 funktionieren.. was aktuelles gibts nicht.
Die pdf Dateien kann man schon einzeln zusammensuchen - sind ja nach Baujahr sortiert - dann muss man noch die Modellrelevanten finden und gut - aber komfortabel isses nich.:schimpfen:

Setz dir nen alten PC mit Windows XP auf oder einen raspberry pi kaufen und XP aufspielen.

Hab sowas auch bei mir in der Garage mit den ganzen Rep Anleitungen und Datenblättern drauf.

Versuch doch mal :
Auf dem Setupicon, rechte Maustaste, Einstellungen , Kompatibilitätsmodus und dann als Windows Xp, 98 oder ME starten... Versuch wärs wert...?

Ach keen bock zum rumprobieren... hab mir die relevanten pdfs rauskopiert und auffm alten Schlepptop inner Garage..

Zurück
Oben