Rücklicht

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1965
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 1965

Guest
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem LED-Rücklicht für meine Duke 2.
In diversen anderen Foren hab ich Bilder von solchen Rücklichtern gesehen, und einer sagt er hätte es im Louis-Shop erstanden.
Ich finde es aber in keinem Online-Shop. Entweder es gibt sowas nicht, oder ich bin einfach zu blöde.^^
Jetzt habe ich jedoch ein LED-Rücklicht passend für eine KTM 640 LC4 Supermoto gefunden.
Nun meine Frage: Passt das dann auch auf meine Duke?

Für Tipps, wo ich ein passendes Rücklicht herbekomme oder ob das für die 640 LC4 Supermoto auch bei mir passt wäre ich SEHR dankbar.

Green, Sammy

also mir is bisher kein fertiges untergekommen....wenn dann selbst gebaut

Naja, ich hab jetzt eben in nem Forum gelesen, dass sich einer das bei Louis gekauft hat. Und mich kotzt das jetzt einfach an, dass ich das nicht finde.^^

bei Louise gibts aber keins....also wer weiß was der gekauft hat....

hmm nicht dass Du das mal mit meinen Posts zu DukeCity Zeiten verwechselst.

Es gab mal einen Thread, in dem es um Selstbau LED-Rücklichter ging und da hatte ich bei Polo ein anderes LED Rücklicht als Basis für was eigenes gekauft.
Ist aber mangels Zeit und Rücklicht zum Schlachten da dann auch stehengeblieben.

Was fertig passendes gibt es bisher definitiv nichts.

(leider klappt das Suchen noch nicht so, sonst hätte ich hier mal verlinkt, denn der Thread müsste noch da sein)

Da ist der Thread:
http://www.dukeclassics.de/showthread.php?18533-R%FCcklichter-Glasfarbe-transparent-oder-get%F6nt

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also wenns definitiv kein fertiges LED-Rücklicht gibt, dann werde ich mir wohl auch die LED's aus einem anderen Modell rausbauen und irgendwie in das duke-Licht reinbekommen.
Wird schon irgendwie machbar sein, ^^

Naja, also wenns definitiv kein fertiges LED-Rücklicht gibt, dann werde ich mir wohl auch die LED's aus einem anderen Modell rausbauen und irgendwie in das duke-Licht reinbekommen.
Wird schon irgendwie machbar sein, ^^

Es gibt ein LED-Rücklicht für die Duke 2- Kommt aus den USA. Ist aber ohne Tüv.
Hab ich selber dran.

Gruß Michl :hallo:

Hab auch lange nach nem LED Rücklicht gesucht und nichts gefunden.

Dann hab ich mir was selbst gebastelt :)
Ich finde das Ergebnis gut, gucken was der TÜV dazu sagt im Juli.....

sieht ja grauslig aus....sowas bau ich mir nicht ans Bike....dann lieber Glühobst als Baumarkt

Ich will das Teil haben.^^
Genau so hab ich mir das vorgestellt. ;)

naja.
ich hab mir jetzt auf jeden fall ein originales Rücklicht gekauft und werde mich da n paar LED's reinbasteln.
Zum TÜV geh ich diesen Monat allerdings noch mit dem Originalen ;)

na dann lass uns dran teilhaben

Gruss

Norbert

also gut.
TÜV is nun neu und das originale Rücklicht is auch noch dran.
UND, oh Wunder, es ist noch ganz. Seither bin ich 500 km gefahren und es ist noch nicht kaputt gegangen.
Ich gehe davon aus, dass am alten Rücklicht einfach die Fassung so ausgeleiert war, dass dadurch die Vibration verstärkt wurde und das Birnchen deshalb nicht lange gehalten hat.
So werde ich jetzt erstmal das Originale drin lassen und erst wenn es damit wieder Probleme gibt auf LED's umrüsten.

Das traurige Elend ist das es die Fassung nicht einzeln gibt ! :irre:

ja, und das komplette Rücklicht hab ich noch nirgends unter 45 euro gefunden. :/

Zurück
Oben