Neuvorstellung!

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Servus zusammen!

Komme aus München und fahre bereits seit 2003 mit meiner Duke2 auf möglichst kurvigen Straßen, am liebsten in den Bergen, rum.
Meine Duke hat sich in der Zeit etwas angepasst und weiterentwickelt, wurde praktisch zu meiner geilen Kiste, aber das geht bestimmt mehreren so hier.
Durch andere Moped-Foren auf die Idee gebracht, hab ich jetzt auch hier vorbeigeschaut.
Das die Hochzeit der Duke2 schon lang vorbei ist und wahrscheinlich auch von diesem Forum, ist für mich, nicht so relevant!

Also, später aber doch, ein herzliches Servus aus München an alle Duke-Liebhaber!

Ciao
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
besser spät als nie!

:dc06:

Im Moment ist es etwas ruhiger um die alten LC4s geworden, aber die kommen wieder, wetten?

Hallo,

auch von mir ein willkommen :hallo:
Naja die meisten folgen ja lieber das Masse, als unter sich zu sein.
Die Zugriffe der User sind regelmässig, aber es traut sich wohl keiner was zu schreiben ;)

Gruss

Norbert

Hallo,

auch von mir ein Willkommen, ich lese hier regelmäßig mit, nur kann ich als Duke III Fahrer wenig zu den Themen hier sagen.
Ich würde mich mal freuen, wenn es mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt klappen würde.

Gruß

:dc06:

bei den Dukes !!

@Norbert
Man kann es ja auch positiv sehen das nicht alles tot kommentiert werden muss :liege:

Danke für euer herzliches Willkommen!

Die große Masse, Trends hin oder her......ich finde Duke 2 fahren echt geil!

Ciao
Patrick

Zurück
Oben