Duke 2 Netzfund..

Land
Österreich
Meine Duke
Duke 2
Mir ist vor ein paar Tagen etwas im Netz aufgefallen...da hab ich natürlich SOFORT zuschlagen müssen.. jeder darf mal Raten...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Noch ein wenig überarbeiten und auf alle Fälle reinigen ( Polieren ) und dann rauf damit...

lg

Anhänge

• 20211015_160253.jpg
    20211015_160253.jpg
    2 MB · Aufrufe: 62
Das sind Einzeldämpfer die wurden umgeschweißt zur Duke Anlage.
Der Dämpfer hat eine ABE in Verbindung zum Serien Krümmer.
So habe ich das gehört.
Aber wenn Du Freude daran hast so viel Spaß damit.

Hallo,

war auch kurz am überlegen die zu nehmen, aber da die 2er bei einer Kontrolle möglichst unauffällig sein muss/soll hab ich dann Abstand genommen.
Darf ich frage wieviel du dafür bezahlt hast ?

Der Dämpfer hat eine ABE in Verbindung zum Serien Krümmer.
So habe ich das gehört.
nicht so ganz richtig wieder gegeben....

Die E-Nummer auf den Dämpfern bezieht sich auf einen Einzeldämpfer der auf einem Serienkrümmer bei einer LC4 montiert ist.

Wenn du also möglichst wenig Probleme bekommen willst, dann versuch dir die Anlage eintragen zu lassen!

Gruss

Norbert

Hallo,

war auch kurz am überlegen die zu nehmen, aber da die 2er bei einer Kontrolle möglichst unauffällig sein muss/soll hab ich dann Abstand genommen.
Darf ich frage wieviel du dafür bezahlt hast ?

nicht so ganz richtig wieder gegeben....

Die E-Nummer auf den Dämpfern bezieht sich auf einen Einzeldämpfer der auf einem Serienkrümmer bei einer LC4 montiert ist.

Wenn du also möglichst wenig Probleme bekommen willst, dann versuch dir die Anlage eintragen zu lassen!

Gruss

Norbert
Hi Norbert... da sie doch ganz schön knattern, hab ich mir mal universal DB-Killer bestellt...mal sehen was dann passiert. Da ich eine ABE hab, kann ein Eintrag nicht so schwer sein..in meiner ABE steht (1) Serienkrümmer, (2) SR-Schalldämpfer (3) SR-Racing Austauschkrümmer..werds auf jeden Fall versuchen....Infos folgen.
Hab 450 Taler für Komplett hingelegt....

der Preis ist billig!
Da haste nen gutes schnäppfchen gemacht!
Kannst du mir die ABE mal zukommen lassen per Mail ?
Gerne auch jur abfotografiert

Gruss

Norbert

Hallo,

schon interessant was SR Racing da so getrieben hat!
Sie haben wohl für alle Dämpfer die gleiche E Nummer genommen, bei dem Gutachten für die LC4 handelt es sich um einen Topf auf Serienkrümmer, obwohl es seine Doppelrohranlage ist und bei dem Gutachten handelt es sich tatsächlich um ein Gutachten für eine Duke 2 mit Austauschkrümmer....

Gruss

Norbert

Zuletzt bearbeitet:
sehe da aber keine Nummer auf den Töpfen....

Gruss

Norbert

Ich hatte den Verkäufer gefragt ob denn in der ABE steht in Verbindung mit Sebring Krümmer, na ob da drin steht Krümmer und ESD möglich per ABE

Nein.
Dann hätte ich überlegt, aber so nicht.

Es gibt eine ABE für die Töpfe in Verbindung mit dem Krümmer, die habe ich, die Frage ist ob die Töpfe eine Nummer haben.
Denn die gab es mit und phne Zulassung

Gruss

Norbert

verkauf frei nach dem Motto "jeden Tag steht ein doofer auf" :LOL:
Oder er weiss es wirklich nicht

Gruss

Norbert

Ist das eine reguläre Stempelung der Sebring Dämpfer?
Sind Remus laut ESD Bezeichnung

Anhänge

• 0d72e1a6-3322-11ec-91bf-0bad27328eda.jpeg
    0d72e1a6-3322-11ec-91bf-0bad27328eda.jpeg
    91.4 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben