- Land
- Österreich
- Meine Duke
- Duke 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes, ist sie...die ist aus Österreich oder?
nicht so ganz richtig wieder gegeben....Der Dämpfer hat eine ABE in Verbindung zum Serien Krümmer.
So habe ich das gehört.
Hi Norbert... da sie doch ganz schön knattern, hab ich mir mal universal DB-Killer bestellt...mal sehen was dann passiert. Da ich eine ABE hab, kann ein Eintrag nicht so schwer sein..in meiner ABE steht (1) Serienkrümmer, (2) SR-Schalldämpfer (3) SR-Racing Austauschkrümmer..werds auf jeden Fall versuchen....Infos folgen.Hallo,
war auch kurz am überlegen die zu nehmen, aber da die 2er bei einer Kontrolle möglichst unauffällig sein muss/soll hab ich dann Abstand genommen.
Darf ich frage wieviel du dafür bezahlt hast ?
nicht so ganz richtig wieder gegeben....
Die E-Nummer auf den Dämpfern bezieht sich auf einen Einzeldämpfer der auf einem Serienkrümmer bei einer LC4 montiert ist.
Wenn du also möglichst wenig Probleme bekommen willst, dann versuch dir die Anlage eintragen zu lassen!
Gruss
Norbert
Schick mir deine Mailadresse...???der Preis ist billig!
Da haste nen gutes schnäppfchen gemacht!
Kannst du mir die ABE mal zukommen lassen per Mail ?
Gerne auch jur abfotografiert
Gruss
Norbert
Mail ist soeben raus..
Sehen aus wie die, die ich erst vorige Woche mit samt dem Sebringkrümmer Verkauft habe.Findet man auch selten
![]()
Motorradteile & Zubehör | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Wiesbaden finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Die sind auch OHNE E-Nummer...weiß ich da es meine waren...sehe da aber keine Nummer auf den Töpfen....
Gruss
Norbert