Motorradtour im Thüringer Wald

Beiträge
832
Meine Duke
Duke 2
Hallo Gemeinde

Ich will am Wochenende mit ein paar Kumpels von der Ecke Bad Berka in den Thüringer Wald, ganz grob Richtung Suhl / Zella-Mehlis.

Leider ist das alles nicht meine Gegend, deshalb frage ich mal hier ob sich dort jemand auskennt :unsure: .

Wo kann man hin?
Was sind schöne Strecke zum fahren?
Gibt es Punkte die man gesehen haben muss?
Wo sollte man gar nicht hin fahren?

Im Harz wäre das nicht das ding, da kenne ich viele Ecken auch viele Bikertreff Punkte, aber der Thüringer Wald ist noch ein Buch mit 7 Siegel für mich.

Gruß
Maik
 
interessante Ecke!
nimm die Richtung Ohrdruf, Luisenthal, kurz hinter Oberhof links ab Richtung Schneekopf rüber nach Neustadt am Rennsteig und dann zurück über Ilmenau oder Königssee

Gruss

Norbert

 
Zurück
Oben