mit der Duke unterwegs

ja das ist es!

Strecke gut für die 2er, Zustand der Strassen eher was für das Fahrwerk der einser :cool:
Denke mal da wird noch die eine oder andere Runde hinzukommen, dann ist auch der Fleck auf meiner Karte etwas gefüllt

Gruss

Norbert

Bildschirmfoto 2023-04-25 um 12.51.29.png

Coole Runde, sag mal bescheid wenn du sowas nochmal machst da komme ich mal rum ;)

Die Super Duke hat jetzt die 1.000 km hinter sich und am 02.05. den Termin zum Ölwechsel, danach bin ich flexibel für solche Touren.

Gruß
Maik

@Duke Boy
habe die Duke jetzt mit in Freiberg, versuche so zweimal die Woche zu fahren.
Müssen mal schauen wie das mit dem Wetter wird, dann ggf auf halber Strecke auf nen Kaffee treffen

und macht sie Spass ?
Ist halt was ganz anderes..... :cool:

Gruss

Norbert

Wenn es passt, würde ich mich auch anschließen.
Die Duke ist zwar noch ohne Motor aber habe ja auch noch Ersatz dafür.
Bin dann bloß nicht ganz so zügig unterwegs auf Stolle ;)

Gruß

ich lass es dich wissen !
Schnell ?
Ist keiner mehr von uns ... alles alte Leute ausser der Duke Boy :cool:

Gruss

Norbert

und macht sie Spass ?
Ist halt was ganz anderes..... :cool:

Gruss

Norbert
Das Teil ist unklar, 1.300 ccm und 180 PS verpackt in 2 Zylinder dann noch mit Quickschifter und so einem Kram, einfach Wahnsinn.

Wie schon geschrieben am 02.05. ist die SD zum 1. Service danach bin ich für jede schadtat zu haben.

Gruß
Maik

Du fährst mit Calimoto oder? Du kannst mir die Tracks gern schicken ;)
Bis zum Sommer hast du glaube mehr von der Gegend gesehen als ich in den letzten Jahren.

na schauen wir mal.... wieviel ich hier noch zum fahren komme
Benutzername wie hier ?
habs aufs blaue mal probiert, sollten bei dir sein

Gruss

Norbert

Ne, Schteve19 aber da hat jemand anders jetzt auch was davon ;)

Danke

und wieder musste die Duke herhalten!
Diesmal hab ich mich auch etwas weiter in die Tschechei reingetraut, schein wirklich ein interessantes Land zu sein!

Gruss

Norbert

20230509_182757.jpg

20230509_174338.jpg

20230509_182734.jpg

ja so ein bischen ...
Auf dem Rückweg wollte ich eigentlich noch mal kurz am Enduro Museum in Zschopau vorbei, hab mir das dann aber für später "aufgespart"

Gruss

Norbert

Fährst zwischen Fichtelberg und Keilberg durch und lässt die liegen. Da oben hast eine schöne Aussicht.
Wenn die Tour Himmelfahrt war, ist da natürlich auch einiges los.

Meinste das Skigebiet ?
Da bin ich durch... arschen kalt gewesen am Donnerstag, da wollte ich keinen Stop machen ...

Hin bin ich durch die Tschechei , von Wiesenthal nach Cheb und zurück nur auf der deutschen Seite

Gruss

Norbert

Zurück
Oben