mit der Duke unterwegs

Letztes Wochenende ging es sehr spontan aber auch sehr spät nochmal in den Harz zur Rappbodetalsperre und auf dem Rückweg über den Kyffhäuser.

Wenn alles passt mache ich die Tour nächsten Sonntag nochmal, als Abschlußrunde ;)
.
Gruß.
Maik

Anhänge

• 23 Oktober 2022 Kyffhäuser.jpg
    23 Oktober 2022 Kyffhäuser.jpg
    561.7 KB · Aufrufe: 24
  • 23 Oktober 2022 Rappbodetalsperre.jpg
    23 Oktober 2022 Rappbodetalsperre.jpg
    4 MB · Aufrufe: 25
der 18 Liter Tank sieht sauber unauffällig aus.
Gute Fahrt

endlich mal die Ruhe gehabt das erste Video zu schneiden

Gruss

Norbert

noch nicht für die öffentlichkeit freigegeben, aber über den Link anschaubar

Der beginn, der Rückfahrt von SanRemo, fast ungeschnitten und das ist erst der Anfang von dem was uns erwartete..... wir konnten dann keine Kurven mehr sehen

Gruss

Norbert

Ich muss das später nochmals genauer anschauen. Aber so schlimm war es auf den ersten Blick auch nicht. Du konntest etliche Male mindestens 5 Sekunden gerade aus fahren ;)

Lieber Gruss
Stefan

das neue Jahr hat begonnen....
Diesmal recht spät bei mir, aber...

Gruss

Norbert

20230212_113126.jpg

20230212_114102.jpg

20230212_114954.jpg

Wetter ging... ca 6 bis 8 Grad, aber leider Strasse nass und sehr kalt der Asphalt, daher dauern durchdrehendes Hinterrad gehabt :cool:

Gruss

Norbert

......puh ich warte noch ein wenig, wenn Zweirad dann zur Zeit eher Fahrrad oder halt mit dem Pit-Bike in der Halle. Beim Radeln habe ich mir aber auch schon ordentlich den Hintern abgefroren und das trotz guter Ausrüstung, bin nicht für kälte konstruiert.
Ich finde, aber das es trotzdem was hat, bei dem Wetter mit dem Moped Unterwegs zu sein.

Gruß

Radfahren ist jeden Tag angesagt, selbst bei -9 Grad
Gibt doch passende Kleidung

Gruss

Norbert

....das hängt von deiner Fahrstrecke ab bei mir sind es 23Km eine Strecke zur Arbeit und ich fahre mit klickern, da gibt es nicht viele Schuhe. Hier hilft nur eine Heizsohle für die Schuhe, diese hält ca 3 Std. wenn du die auf volle pulle stellst. Äh und ich fahre Nachhaltig, nicht mit dem E-Bike :LOL: also klassisch mit Muskelkraft🤙.

Gruß

das obere ist ein Stahlwerk und das untere ist Schacht Konrad, was ein Atommüll Endlager werden soll
Aber im prinzip hst du recht, kenne ich aus dem Ruhrpott

Gruss

Norbert

Zurück
Oben