mit der Duke unterwegs

uih es liest einer was ich schreibe und schaut auch meine Videos :cool:
Bin bei einigen vor der Türe vorbei gekommen... aber wenn ich bei jedem anhalte, komme ich ja nicht mehr zum fahren ... :LOL:

Den Pott kenne ich ja noch durch meine Zeit in Essen, daher auch der Wunsch mal ein Bild vor Zollverein zu haben. Aber so quer durch bin ich noch nie gefahren und werde es wohl auch nicht mehr machen

Gruss

Norbert

Ich bin immer noch mit der 701 unterwegs...Lac de L`Hongrin (Barrage de I`Hongrin)

Gruss aus der Schweiz

Anhänge

• 20220419_132956.jpg
    20220419_132956.jpg
    5.2 MB · Aufrufe: 12
  • 20220419_135001.jpg
    20220419_135001.jpg
    4.8 MB · Aufrufe: 12
ende September geht es bei mir wieder los, hoffe das wir vom Schnee verschont bleiben!
Ganz grob geht es erstmal von Freiburg Richtung Monaco...... auf jeden Fall am ersten Tag, was für ein Ziel am folgenden Tag eingegeben wird, werden wir dann sehen

Gruss

Norbert

Alles mit der Duke oder mit dem Transporter und der Duke?

bis Kandern wird sie gefahren, sonst gehen mir diesmal zuviele Tage "verloren"
Will ja diesmal keine Deutschlandtour machen

Gruss

Norbert

Schöne Runde. Sieht wirklich gut aus. Bist mit dem Wetter gut durchgekommen? Mit der Duke 2 und vollem Gepäck unterwegs oder wie hast es gemacht?

Schade kann man den Regen nicht abstellen ;-)
Eure Tour sieht gut aus und Kurven gab es ja viele.

Lieber Gruss
Stefan

Sehr schöne Tour wenn auch ein wenig zu viel des Regens, gab es doch sehr schöne Eindrücke zum Genießen.

Gruß

Schön zu lesen, mein Mitgefühl zwecks dem Regen und Danke für die Bilder

Moin,

naja etwas weniger Regen wäre dem ganzen schon hilfreich entegen gekommen, aber ich fand den gar nicht so schlimm.
War mal ein "anderer" Motorradurlaub.
Mein Vorteil, mein Regenzeug war dicht!
Ich hatte Daniel im Vorfeld gesagt er soll es mitnehmen bzw gefragt ob er welches hat, die Antwort war sein Textil ist Wasserdicht!
Am Ende des Tages hat sein Regenzeug durchgelassen und sein Textilanzug....

Das kommt davon wenn man sonst nie Touren gemacht hat :)

Gruss

Norbert

Ist dein Regenzeug an der Kombi oder ein Pariser zum überziehen? Bisher hatte mein Textil dicht gehalten. Das ging aber noch nicht über 2 Stunden Regen hinaus.

Moin,

ich selber bin mit Leder gefahren, hatte die Hoffnung auf Sonne nicht aufgegeben und daher hatte ich 2 teiliges Regenzeug dabei, habe aber auch noch Regenerprobtes einteiliges
Textil hält zwar einige Zeit dicht, aber lässt irgendwann durch und hat den grossen Nachteil auf so einer Tour, man bekommt es über Nacht nicht trocken.
Heisst also auch bei Textil, Regenkombi muss dabei sein

Gruss

Norbert

Zurück
Oben