Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Der Deckel kann eigendlich immer ab, egal was man an der Duke gemacht hat der Drosselt nur alles, danach neu abstimmen und das ganze fährt deutlich besser als vorher.Ja es geht darum ob man für diese Leistung die Norbert Duke 2 hat, den Lufi Deckel entfernen muss oder nicht oder sonstige Änderungen am Lufi-Deckel.

Der Deckel kann eigendlich immer ab, egal was man an der Duke gemacht hat der Drosselt nur alles, danach neu abstimmen und das ganze fährt deutlich besser als vorher.
Mein Motor wurde lediglich einmal revidiert und der Zylinder auf das nächste Maß geschliffen sonst wurde Technisch im Motor nichts weiter gemacht, ich habe dann das ehemalige Sommer Kit 2+ verbaut, das KTM Tuning Y-Rohr, einen Luftfilter mit gerader Ansaug und K&N Filter, selbst das merkt man deutlich, Laut Prüfstand war ich glaube ich bei 62PS an der Kupplung und 55 am Hinterrad.
@Dukeboy
Ist zwar jedem selber überlassen, aber wenn du da den BST Vergaser nur durch einen Keihin ersetzt, stößt du nochmal in eine ganz andere Liga vor. 2 verschiedene Abstimmungen ( Race Variante ) für dein jetziges Setup habe ich da. Ist zwar nicht 100% aber nah dran.
Gruß
wenn ich mich recht erinner, hat Duke Boy das Sommer 2+ Kit drin und da ist der Sprung zum Keihin nicht mehr so gross.
Das etwas sponatnere brauchst du auf der Strasse nicht wirklich, so das die Umrüstung sich nicht lohnt.
So wie seine Duke läuft und was er damit macht
Gruss
Norbert