Legale Rennreifen

Dukem7

Dukem7
Land
Deutschland / NRW
Meine Duke
Duke 2
für die Straße... sehen super nett aus. Leider gibt es den Vorderen nur in 120/80R17..
ob der Tüv mir den einträgt?
Siehe:
http://www.schuurmanbv.com/?pag=products&group=Motorcycles&subgroup=Motorcycle_tyres_GS_Supermoto&acc=MT&limit=12

Sind die M6158 und M6159

hallo!
ich hab den (momentan erst hinten, da der vordere nicht an lager war) auf meiner exc.
gefahren bin ich aber erst etwa 100km damit, also gerade so angefahren.
wenn er noch kalt ist und die strasse nicht 100%ig trocken ist der reifen einfach nur gefährlich!
sobald er aber warm ist, hat das ding brutal grip! ich hatte zuvor einen pirelli renn-regenreifen drauf (ohne zulassung) und der hatte sogar ein leicht tieferes grip als jetzt der goldspeed!
wie lange er hält kann ich noch nicht sagen, den (hinteren) pirelli zuvor habe ich auf gut 700km gebracht :head
der vordere pirelli ist momentan noch montiert und würde auch noch etwa 3-400km vertragen. fliegt aber trotzdem runter sobald ich den goldspeed haben kann und ich wieder zeit habe zum schrauben.

Hallo,

ich selber hatte mal den

91726.jpg

auf meiner Duke 2 gefahen und muss sagen, im kalten und nassen fand ich den schon sehr gut! Aufgebraucht haben wir ihn dann auf dem Harzring bei den SuperSix und es waren eigentlich alle zufrieden mit dem Reifen! Bis zum Schluss......des Reifens :)

Maik-7181.JPG

Gruss

Norbert

Zurück
Oben