Duke 2 KTM Duke 2 Tuning beim Piraten

Für mich ist das Thema Tuning eh durch, bei der KTM. Ich komme überall damit hin, die MehrLeistung kann ich nicht nutzen. Fertig :)
Aber natürlich interessiert es mich, was so gemacht wird.
Mir reichen die Ausgaben für die Vespa, da kostet ein Zylindersatz mit KW auch schon 1000€ im Midpreissektor und das kann ich ausnutzen :)
...Offtopic aber aus Interesse: was hast Du für ne Wespe? (Bin grad meine PK mit 136 Malle, direkt + Zirri wieder auf Vordermann zu bringen)

Nachtrag: Habs über die Suche gefunden= Vespa T5 mit 172er - geil :cool: ! -- So, sorry für den unnötigen post....

...Offtopic aber aus Interesse: was hast Du für ne Wespe? (Bin grad meine PK mit 136 Malle, direkt + Zirri wieder auf Vordermann zu bringen)

Nachtrag: Habs über die Suche gefunden= Vespa T5 mit 172er - geil :cool: ! -- So, sorry für den unnötigen post....
Inzwischen habe ich die T5 mit einem 177er Pinasco und einer 58er Kingwelle sind dann 181 ccm und dürften so um die 19- 20 PS am Rad dabei rausklommen, sollte reichen für 120 km/h.
Das könnte man auch bis unendliche treiben, aber ich habe beschlossen das ich meine letzten 10 Jahre die ich noch arbeite, überlegter das Geld ausgebe.
Eine PK wäre auch nicht schlecht, wie sooo vieles :)

Kann nicht anders, muss da andocken!!
Sorry! (müssen wir den thread verschieben?)

Einfach nur geil! Mit 177ccm und dem gewicht, da geht schon ordentlich was! Und ich nehm mal an das ist nicht einfach "plug 'n play"!? Und die T5 hat halt schon was....

Hab meine mal vor 15 jahren "geupgraded". Laut Fahhradtacho 112 km/h im 3. Gang (Originaltacho hats zerfetzt) -- den 4ten hab ich mich echt nicht getraut.
Der Malle 136ccm war damals unter den Top 3 für smallframes....
Und mittlerweile gibts für die smallframes schon 188ccm - pervers!

Kann nicht anders, muss da andocken!!
Sorry! (müssen wir den thread verschieben?)

Einfach nur geil! Mit 177ccm und dem gewicht, da geht schon ordentlich was! Und ich nehm mal an das ist nicht einfach "plug 'n play"!? Und die T5 hat halt schon was....

Hab meine mal vor 15 jahren "geupgraded". Laut Fahhradtacho 112 km/h im 3. Gang (Originaltacho hats zerfetzt) -- den 4ten hab ich mich echt nicht getraut.
Der Malle 136ccm war damals unter den Top 3 für smallframes....
Und mittlerweile gibts für die smallframes schon 188ccm - pervers!
Ich habe auch noch sowas ähnliches am Start. Ein 180er Gilera Runner DD SP letzte Baureihe aus 2004. Das ist auch schon ein schönes Hobby um Kohle unters Volk zu bringen. Da stecken jetzt ca.4500-5000€ drin und er ist immer noch nicht fertig, bzw. so wie ich ihn mir vorstelle. Ps hat er jetzt knapp über 30 wobei das in der Szene als Standard gilt 🙈 Möglich sind mit heutigen Komponenten über 50Ps !! und bis zu 300ccm bei 115Kg ‼️
Gruß

Don_R Du
bist nicht viel im Roller Foren unterwegs?

so ab 2 Minuten gehts los mit dem Wahnsinn

smallframes, einer vom Rollerclub hier hat 45PS in seinen SF
200er gibt es auch schon

geben tut es alles, für viel Geld gibt es dann noch mehr :)

@Grubi
Nicht mehr. War früher hauptsächlich beim SIP Forum unterwegs - vor 15 Jahren etwa :). Bist Du aktiv unterwegs in Foren?

Unten Zustand von 2012 -- hatte auch mal noch ne Carbon- Sitzbank drauf, war aber zu auffällig und unbequem.
Das was halt sofort auffällt ist die Hutze (übrigens kein "fake", die funktioniert zur besseren Kühlung) und natürlich der Zirri- Topf.
Ziel war ein dezenter "sleeper" :cool:

Anhänge

• PK_136_Reduziert_01.jpg
    PK_136_Reduziert_01.jpg
    235.5 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben