Hallo, neue Bikerin stellt sich vor :D

Land
Deutschland
Meine Duke
andere KTM
Hallo,

Seit ein paar Wochen bin ich nun stolze Besitzerin einer KTM Duke 390, dass ist für mich erstmal der Einstieg in das richtige Motorradfahren. Vorher hatte ich nur eine kleine Adly rt 50. Die war natürlich auch echt toll, aber da fehlte mir der nötige Fahrtwind und Berg auf kam ich trotz Tuning nicht aus dem Knick ;)

Ich wollte mich nun mal ein wenig hier im Forum umschauen und evt finden sich ja Gleichgesinnte aus der Nachbarschaft ;) Ich komme aus dem Motorradparadies Harz :D

LG Cindy

Hallo,

herzlich willkommen in der Duke gemeinde.
Aber viel wirst du hier zu deiner Duke nicht finden, da es ausschliesslich um die Duke 1 und Duke 2 Modelle geht, so leid wie es mir für dich auch tut.
Was heisst denn Region Harz, das ist schon recht weitläufig .... bin ja des öfteren im Harz unterwegs

Gruss

Norbert

Hallo,
schön das ich trotzdem schonmal Antworten bekommen habe :D :D
Eigentlich bin ich hier auf der Suche nach Gleichgesinnten mit denen ich auch mal eine Runde fahren kann. Duke ist ja fast gleich Duke .. (auch wenn es nur der Name ist).
Ich werde eh weniger daran schrauben und es gibt dann auch keine Fragen zur Technik ;)

Ich komme aus dem Oberharz. Habe es bis zum Rappbodetreffpunkt ca 10 km, zum Netzkatertreffpunkt ca 20 km und zu Pullman ca15 km...
Also in einer sehr schönen Lage bei Wernigerode.

Habe heute den Harz auch wieder unsicher gemacht, habe 150 km abgerissen aber leider musste ich nur in Begleitung einer Choppen fahren ;)
LG Cindy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben