ganz schön wenige Dukes

Meine 2er ist noch brav im Alltagseinsatz also von April bis November an jedem Tag der es zulässt.

Meist nur Kurzstrecke und wenig Ausfahrten die länger als 2 Stunden sind aber dennoch ...

Duke 1

Ja mit den 1er und 2er Dukes ist das echt so eine Sache ich habe mir letztes Jahr wieder eine geholt und musste ordentlich was reinstecken aber sie ist halt Kult.

ob März oder April oder Mai ist mir fast egal!
Hauptsache endlich wieder Sonne und ich hoffe das mein Rennschwein bald den Weg nach Hause findet :cool::auto179:

Gruss

Norbert

SVD2.jpg

Genau, das ist eine 2006er Last Edition, auf der Verkleidung steht aber "Limited Edition" drauf. So gesehen ist aber jede KTM eine "Limited Edition", weil innerhalb des Modelljahres feste Kontingente gebaut werden und bei einem Modell, was besonders gut läuft, nicht einfach nochmal ein paar hundert nachgeschoben werden können - im Sommer laufen die Wettbewerbsmaschinen für die kommende Saison vom Band, damit sie im Herbst rechtzeitig bei den Händlern stehen, im Winter sind es die onroad-Modelle, die dann im Frühjahr erhältlich sind.

Danke für die Aufklärung !

Die last Edition war mir vom Aussehen bekannt, mit den orangenen Felgen auch schwer zu übersehen,

aber ich wusste nicht das der Schriftzug anders ist.

Wenn man hier die schönen Dukes sieht, wär doch mal wieder ein Duke Classics Kalender gefragt, oder ?

Ich bin da auch gerne bereit zu unterstützen !

Für 2018 macht es ja keinen Sinn mehr, lass uns mal sehen wie es Ende Sommer aussieht :rolleyes:

ich habe probiere mal nen anderen Weg zusätzlich....
Hab mal wieder die Mail Funktion des Forums genutzt und mal sehen was für Reaktionen kommen.
Nebeneffekt, man sieht auch welche User es noch gibt bzw wer noch per eingetragener Mail erreichbar ist...

Gruss

Norbert

Email hab ich gleich 2 Mal gekriegt

Darum gibt es auch Bilder meiner beiden Dukes 2

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Liebe Grüsse
Stefan

Hallo,

ja leider habe ich dicke Finger gehabt und 2 mal auf den Button senden gedrückt :D

Doppelt hält besser....

interessante Farbgebung.... wie kommt man auf das Design ?

Gruss

Norbert

Email ist bei mir auch angekommen und musste gleich nochmal reinsehen :hallo:

Bin gespannt was alles kommt.

@bassmaniac

Schwarz Rot mit dem roten Garagentor im Hintergrund find ich gut,

die "bunte" ist nicht mein Geschmack :schock

Die Bunte ist Jahrgang 2007 und die habe ich letzen Spätherbst mit 9000km für 2200.- CHF gekriegt. Meinem Junior gefällt sie viel besser als die schwarze ;-)
Die wurde für einen speziellen Castrol-Event im 2007 hergerichtet.

7e09ebda2d04e8bc1e74e9c96b427e2f.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben