Duke 1 Federanbindung Hauptständer '95 Duke

UFO

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo zusammen,

auf den Weg zum Timmelsjoch und Stilfser Joch hat sich die Federanbindung (und die Federn) des Hauptständers verabschiedet. Leider konnte ich die Teile auch nicht an der Strecke wiederfinden. Vor allem die feste Anbindung die halbkreisförmig von der Hauptständeranbindung wegführt, dort werden die Federn eingehängt, fehlt mir.

Hat von euch noch jemand so eine Anbindung liegen?
Oder vielleicht auch einen Seitenständer? Mit einem von beiden wäre mir enorm geholfen.

Vielen Dank für eure Antworten schon jetzt.

Gruß
Frank

Anhänge

• IMG_4210.jpg
    IMG_4210.jpg
    2.5 MB · Aufrufe: 11
  • CA19BAD9-02E8-41CA-B08D-B311F10D0CAA.jpg
    CA19BAD9-02E8-41CA-B08D-B311F10D0CAA.jpg
    2.6 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_4231.jpg
    IMG_4231.jpg
    4.6 MB · Aufrufe: 11
das Bananenblech gibt es nicht mehr neu, soweit ich weiss
Beim Seitenständer musst du auf die länge achten!
Passt nur von der 94er oder 95er
Oder von der Enduro

Gruss

Norbert

Dan Bananenblech hab ich jetzt schon. Leiter ist der Bolzen am Rahmen bei der Nut gebrochen. Jetzt wird es eine Bastellösung geben.

so nen Mist!
Hatte mir das schon fast gedacht, denn einfach so verliert man das Blech und die Feder nicht

Gruss

Norbert

Hallo UFO,

Ich habe seit eine paar Monat mein erstes Motorrad gekauft, die Duke 2. Die kamm eine Hauptständer mit, aber das habe ich nicht benutzt. Ich würde dir helfen aber ich weiss nicht dass ich dir die Haupständer oder teile schicken werde. Ich plane selber wartungszuarbeiten, also vielleicht brauche ich die Hauptständer. Sondern kann ich dir die Masse von die Federn und Bananenblech geben. Würde diese Ihnen hilfreich sein?

Bitte entschuldigen Sie für meine Deutchsprachefehler. Ich bin auch neulenker auf Deutsch.
IMG-1809small.jpg

Zurück
Oben