Conti Sport Attacke nicht mehr lieferbar.

Meine Duke
Duke 2
Hi leute

So langsam bekomm ich die kriese :boes .

Gibt es hier irgendwo in diesem land noch ein 150er conti sport attacke zu kaufen?

Bei meinen ersten adressen, mopedreifen.de, reifen.com und motorradreifen-direkt ist der typ entweder nicht mehr aufgeführt oder nicht lieferbar, genau so wie bei vielen anderen internet reifenanbietern.

Was soll denn das?

Wird der reifen überhaupt noch produziert, ist die produktion schon eingestellt, will den gerade jeder haben oder haben die kurzarbeit wegen der kriese?

Ich wollte am wochende eigendlich fahren, das kann ich mir aber warscheinlich abschminken :-( .

Gruss
Maik

denn nimm doch den 160 den fahre ich auch aber den conti sm

RE:

Original geschrieben von HavanaMan

denn nimm doch den 160 den fahre ich auch aber den conti sm
Ich will aber den sport attacke, den hatte/habe ich noch drauf, der ist ja top, ich will eigendlich nicht wieder umschwenken und schon gar nicht auf nen 160er.

Gruss
Maik

ok aber ich kann dir nur den reifen empfehlen
und wenn ich was finde denn schreibe ich es dir

Den 150er-SportAttack gibts schon seit letztem Jahr nicht mehr...
Voll die Scheiße!
Anfangs dachte ich mir die wollen im alten Jahr den Vulkanisierer nicht merh extra anschmeissen, aber dieses Jahr gibts auch nix nach, und laut Lieferanten gibts auch keinen Liefertermin seitens Conti.

Schglaub dem wollen dem still und heimlich auslaufen lassen...

Am 12.06. kam die rückantwort von conti auf meine frage ob die produktion des 150/60 ZR17 vieleicht eingestellt wurde.

vielen Dank für Ihr E-Mail und Ihr Interesse an unseren Continental-Motorradreifen.

Der ContiSportAttack in der Dimension 150/60ZR17 M/C (66W) TL wird voraussichtlich ab der 40. Kalenderwoche wieder aufgelegt zur Produktion.

Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Gestern habe ich mir dann den 160er bestellt, mal sehen wie der ist.

Gruss
Maik

Ja sauber das ist ja cool

und der reifen der 160 ist auch sau gut

Hi alle, muß mir auch neue Reifen kaufen. Wollte zuerst den Michelin Pilot Power doch jetzt lese ich das viele den ContiSportAttack in der Dimension 150/60ZR17 M/C fahren. Warum nicht den 160er und gibts für die Duke 2 ne Reifenfreigabe für den Conti 160er und den Pilot Power in der Größe? Werde da nicht schlau wegen den freigaben. Danke
gruß

Muß ich den Sport Attack 160er eintragen lassen? Oder kommt der ohne was durch.
Gruß

Zurück
Oben