Norbert
Hausherr
- Land
- Deutschland
- Meine Duke
- Duke 1
Hallo,
alle Projekte sind noch nicht fertig, aber so gut wie, so das ich endlich mal meine Fahrmaschine in Angriff nehmen kann.
Ab sie eine Strassenzulassung bekommt weiss ich noch nicht, ist eigentlich für die gelegentlichen Ausritte auf die Kartbahn oder Rundstrecke gedacht.
Soweit war ich schon mal ...

doch dann kam alles anders und auch einige Überlegungen wurden geändert, aber lange Zeit stand der Nackte Rahmen nur in der Ecke
nun bin ich schonmal wieder soweit

was wird es werden ?
Duke 1 Optik ist bei mir ja fast klar
97er gelb
Carbonmaske
640er E-Start Rumpfmoto mit 102mm HighFlowZylinder und Kopf
Einspritzanlage
LC4 Doppelrohrauspuff von den letzten Modellen, wegen der Lautstärke an den Kartbahnen
Duke 2 Fahrwerk wohl für die Rundstrecke und Kartbahn oder ggf doch nen 94er Duke 1 Fahrwerk wenn ich mich vielleicht mal zum Offroad hinreissen lassen sollte
alles weitere wird man dann beim bauen sehen, welche Ideen noch so kommen
Gruss
Norbert
alle Projekte sind noch nicht fertig, aber so gut wie, so das ich endlich mal meine Fahrmaschine in Angriff nehmen kann.
Ab sie eine Strassenzulassung bekommt weiss ich noch nicht, ist eigentlich für die gelegentlichen Ausritte auf die Kartbahn oder Rundstrecke gedacht.
Soweit war ich schon mal ...

doch dann kam alles anders und auch einige Überlegungen wurden geändert, aber lange Zeit stand der Nackte Rahmen nur in der Ecke
nun bin ich schonmal wieder soweit

was wird es werden ?
Duke 1 Optik ist bei mir ja fast klar
97er gelb
Carbonmaske
640er E-Start Rumpfmoto mit 102mm HighFlowZylinder und Kopf
Einspritzanlage
LC4 Doppelrohrauspuff von den letzten Modellen, wegen der Lautstärke an den Kartbahnen
Duke 2 Fahrwerk wohl für die Rundstrecke und Kartbahn oder ggf doch nen 94er Duke 1 Fahrwerk wenn ich mich vielleicht mal zum Offroad hinreissen lassen sollte
alles weitere wird man dann beim bauen sehen, welche Ideen noch so kommen
Gruss
Norbert