Alternative Lenker und Handquads

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Guten tag!
Ich wollte fragen ob jemand erfahrung hat mit andere Lenker und falls ja welche habt ihr bei euch verbaut?
Ich habe nämlich schon einige Handguards bei mir versucht anzubringen aber leider ohne Erfolg und deshalb habe ich einfach mir einfach überlegt nen neuen Lenker bei mir anzubringen.

Mfg WorstGeneration

Hallo,

wodran scheitert es denn die anzubringen ?

Gruss

Norbert

Hallo,

wodran scheitert es denn die anzubringen ?

Gruss

Norbert

Wenn ich die Handguards an den lenkerenden anbringe, muss ich die etwas verbiegen um sie ans Lenker zubefestigen.
Ich habe schon einige Dukes mit Acebis Handguards gesehen doch ich finde die passenden leider nicht.

Hallo,

naja so richtig passen du die nie.
Schon alleine weil du die dann auch anpassen musst damit sie zwischen Gewicht und Lenker sitzen.
Da kannste mit dem Lenker zwar einiges ändern/anpassen aber ob dir der Lenker dann noch gefällt....

Die Dinger waren mal mode, aber man hat dann festgestellt das sie nichts nutzen, denn es sind Handguards die aus dem Geländesport kommen und dort sollen die Dinger vor Ästen schützen.
beim Sturz verdrehen sie sich und so machen hat beim Supermoto sich die Handgelenke gebrochen weil er drin hängen geblieben ist beim Sturz.
Nur mal so am Rand

Dnek du suchst diese

Lemmy1 by dukebilder, auf Flickr

Ob es die überhaupt noch gibt ? Keine Ahnung.

Gruss

Norbert

Hallo,

naja so richtig passen du die nie.
Schon alleine weil du die dann auch anpassen musst damit sie zwischen Gewicht und Lenker sitzen.
Da kannste mit dem Lenker zwar einiges ändern/anpassen aber ob dir der Lenker dann noch gefällt....

Die Dinger waren mal mode, aber man hat dann festgestellt das sie nichts nutzen, denn es sind Handguards die aus dem Geländesport kommen und dort sollen die Dinger vor Ästen schützen.
beim Sturz verdrehen sie sich und so machen hat beim Supermoto sich die Handgelenke gebrochen weil er drin hängen geblieben ist beim Sturz.
Nur mal so am Rand

Dnek du suchst diese

Lemmy1 by dukebilder, auf Flickr

Ob es die überhaupt noch gibt ? Keine Ahnung.

Gruss

Norbert

Ich verstehe vielen dank für die Infos! :)
Und ja genau die suche ich.
Wie gesagt leider finde ich keine die halbwegs passen würden.

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 4811

Die sind glaube ich von einer 690er...
Passen :)

Welche genau sind das?

Die Acerbis-Dinger hatte ich auch. Die waren super! Hatte einige Ausrutscher und die Hebelage ist dadurch nie zu Bruch gegangen. Verdreht hat sich bei mir zumindest nix. Im Winter waren die Dinger auch praktisch - da wurden die Finger nicht so kalt, da der Fahrtwind abgehalten wurde...
Gib doch bei der Bucht mal "acerbis handprotektoren" in der Suchfunktion ein. Alles da!

Gruß Matthias

kleine Amerkung vielleicht ... originale Gewichte an den Lenkerenden müssen natürlich runter :cool:

Ich versuche es nächste Woche nochmal alles drauf zubekommen und mache einpaar bilder davon. Ich bin bedanke mich aufjedenfall für die tolle Tipps

Zurück
Oben