Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
danke!
Aber man merkt das der Typ nicht ganz soviel Ahnung von der Duke 1 hat.
Hab ja gerade selber die aktuelle 690er im Stall stehen, nein nicht meine, und konnte sie fahren.
War vom Motor echt begeistert, aber irgendwie fehlt mir der bumms
Gruss
bitte ! :hallo:
Ich persönliche hätte mir da auch eine andere Testcrew gewünscht, finde es aber wiederum gut, dass diese Thematik überhaupt mal angeleuchtet wurde.
Ich persönlich finde das die Vergaser-Modelle unten herum irgendwie besser gehen. Ich habe das bei meiner 3 immer vermisst, nach dem Motorenumbau bin ich nun sehr zufrieden mit meiner 3.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.