mit der Duke unterwegs

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

einfach mal Bilder einstellen, wenn ihr mit der Duke unterwegs seit.

Gruss

Norbert

PS ich hoffe ich bin nicht der einzige der die Duke noch bewegt....

auf dem Weg zum Harzring, kurzer Stop in Halberstadt

Gruss

Norbert

20211002_115503.jpg

Sieht schön aus....
Mal sehen, ob ich nächstes Jahr mal diese Ecke von Deutschland mit der KTM bereise...

Morgen dann zum Torfhaus um 15:00 Uhr, sind bestimmt viele Biker unterwegs,hoffentlich auch ein paar Dukes💪🏻 soll morgen ja ganz schön sein vom Wetter 😉

Morgen dann zum Torfhaus um 15:00 Uhr, sind bestimmt viele Biker unterwegs,hoffentlich auch ein paar Dukes💪🏻 soll morgen ja ganz schön sein vom Wetter 😉

bin morgen mit der Adventure am Tetzelstein... ne 990er treffen...

Hallo, hier ein Bild von meiner letzten Runde im August. War diese Jahr leider sehr wenig unterwegs.

IMG_3594.jpeg

Grüsse
Homer

Zuletzt bearbeitet:
französische Zulassung :oops:
Sind die immer noch so freizügig ?

Gruss

Norbert

also das Ummelden nach Frankreich war ein wenig aufwendig, da es 2001 zur Duke noch kein COC gab. Hatte aber über KTM France alle Unterlagen wohlgemerkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. HU ist immer noch nicht notwendig in Frankreich. Hat Vor- und Nachteile, wie man in dem Artikel von Grubi auch lesen kann.

Gruss aus Lothringen, Homer

dank "unterstützung" von Rennleder.de mal beide gemeinsam ausgeführt

Gruss

Norbert

20211113_131307.jpg

Winterklamotten testen und wie kann man das besser machen als zur Villa Löwenherz fahren :cool:
War leider ne Stunde zu früh für den Weihnachtsmarkt, aber nen Kaffee gab es trotzdem

Gruss

Norbert

20211127_140646.jpg

Das LED Licht ist eine Wucht!
Beste was man machen kann!

Mit den K73 vorne hadere ich noch ein bischen, bin ja letzten Winter nen Regenreifen gefahren, der brachte mehr Vertrauen, mal sehen wie er sich entwickelt

Gruss

Norbert

Das LED-Licht hätte ich auch gemacht, hab das aber irgendwie verschlafen....
Lieber Gruss
Stefan

Zurück
Oben