Schlachtfest DUKE 1 Bj. 1994 ??? Was sagt Ihr dazu?

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Hallo Zusammen,
da sich die DUKE nicht verkaufen lässt. Es sei denn ich haue 2.000 EUR in den Sack, spiele ich mit dem Gedanken
ein Schlachtfest aus der wirklich sehr schönen DUKE 1 anzustreben.
Wie ist Eure ehrliche Meinung grundsätzlich zu diesem Thema. Abwarten, Schlachten :smily1368: oder oder.

Freue mich über konstruktive Info´s. :dc06:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das was man reingesteckt hat, bekommt man nie raus und wie ich schon immer schreibe, um eine Duke zu verkaufen, braucht man Zeit, viel Zeit.
Schlachten bringt dir auch nichts

Gruss

Norbert

Moin,

wenn der Link auf die Anzeige zeigen würde und nicht auf "Mein mobile" könnte man vielleicht auch was dazu sagen (und schon Teile reservieren :hallo:).

Wenn Du den Platz hast und es Dir leisten kannst, dann motte sie halt ein. Vielleicht ist es in 20 Jahren ein gesuchtes Sammlerstück :rolleyes:

Wenn Du´s verkaufen musst, ist es wohl egal, ob am Stück oder in Teilen. In Teilen kriegst vielleicht etwas mehr Geld, hast dann aber auch erheblich mehr Arbeit, die Du nicht bezahlt kriegst.
Für einige Sachen (Motor, Plastiks) kann man noch gutes Geld bekommen, anderes wirst Du nur beim Schrotti los. z.B. Rahmen sind kaum gefragt.

Ich sage mir: Jede verschrottete alte Duke steigert den Wert von meiner :D

tschüss,
Gerd

Moin,

wenn der Link auf die Anzeige zeigen würde und nicht auf "Mein mobile" könnte man vielleicht auch was dazu sagen (und schon Teile reservieren :hallo:).

Wenn Du den Platz hast und es Dir leisten kannst, dann motte sie halt ein. Vielleicht ist es in 20 Jahren ein gesuchtes Sammlerstück :rolleyes:

Wenn Du´s verkaufen musst, ist es wohl egal, ob am Stück oder in Teilen. In Teilen kriegst vielleicht etwas mehr Geld, hast dann aber auch erheblich mehr Arbeit, die Du nicht bezahlt kriegst.
Für einige Sachen (Motor, Plastiks) kann man noch gutes Geld bekommen, anderes wirst Du nur beim Schrotti los. z.B. Rahmen sind kaum gefragt.

Ich sage mir: Jede verschrottete alte Duke steigert den Wert von meiner :D

tschüss,
Gerd

Danke für Deine Kommentare. Anbei nun auch der korrekte Link:

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Hallo,

für die Plastikteile bekommst du sogut wie nichts, setze mal pro Tabkspoiler 25 bis 30€ an
Rahmen gibt es wie Sand am Meer, da bekommst du vielleicht 200€ für
Gabel und Federbein wirst du für nen 100er los, wenn du Glück hast
Tacho und Drehzahlmesser dafür bekommst du kaum 50€

und der Rest ist Kleinkram....

Gruss

Norbert

Zurück
Oben