- Land
- Deutschland
- Meine Duke
- Duke 2
Hallo,
bis jetzt hatte ich meine Duke 2 ('03) für unkaputtbar gehalten.
In diesem Jahr quälen mich 2 Probleme.
1. Meine Kupplung geht beim flotteren Beschleunigen und bei dessen Schaltvorgängen nicht wirklich schnell zurück. Der Kupplungsgriff bleibt ziemlich weit am Lenker hängen und geht dann ganz langsam zurück. Kupplung rutscht aber nicht.
Schon jemand dieses Phänomen gehabt?
2. Ich habe übermäßig groberen Metallspan im Öl. Denke aber nicht das das mit 1 zusammenhängt. Da werde ich mich Vorarbeiten müssen. Mein Verdacht: Ölpumpe.
Hat jemand einen Link oder eine Pdf einer Reparaturanleitung für den Motor? Explosionszeichnung wäre auch okay.
Danke im Voraus!
Beste Grüße
Kapatiemme
- - - Aktualisiert - - -
Hier zwei Bilder von den Ölablassschrauben.
bis jetzt hatte ich meine Duke 2 ('03) für unkaputtbar gehalten.
In diesem Jahr quälen mich 2 Probleme.
1. Meine Kupplung geht beim flotteren Beschleunigen und bei dessen Schaltvorgängen nicht wirklich schnell zurück. Der Kupplungsgriff bleibt ziemlich weit am Lenker hängen und geht dann ganz langsam zurück. Kupplung rutscht aber nicht.
Schon jemand dieses Phänomen gehabt?
2. Ich habe übermäßig groberen Metallspan im Öl. Denke aber nicht das das mit 1 zusammenhängt. Da werde ich mich Vorarbeiten müssen. Mein Verdacht: Ölpumpe.
Hat jemand einen Link oder eine Pdf einer Reparaturanleitung für den Motor? Explosionszeichnung wäre auch okay.
Danke im Voraus!
Beste Grüße
Kapatiemme
- - - Aktualisiert - - -
Hier zwei Bilder von den Ölablassschrauben.