Geht,s euch auch gerade so ? 😎🙈

ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe seit dem Urlaub keine Lust mehr zum fahren....
Aber...
der Bremssattel der 2er hatte ja aufgegeben, ein Gewinde war kaputt, nicht fahrbereit durfte sie nicht stehen! Das musste repariert werden.
Aufgefallen ist es als ich die WinterrÀder reingesteckt habe.
Bei der Duke 1 muss der Vergaser gereinigt werden... springt nicht an.... das nervt... weil ich ja nicht kann wenn ich will...

Aber auch wenn keine Lust da ist zum fahren, an die Dukes denken ... jeden Tag

Gruss

Norbert
 
Meine Duke steht noch so dreckig wie ich sie letztes Jahr abgestellt habe in der Garage, bin dabei gerade die anderen MotorrÀder wieder fit zu machen.

Beim Roller geht die Hupe nicht, die 125er MZ RT braucht einen Ölwechsel, die 600er Bandit saut Öl am Ventildeckel und außerdem muss ich dann wenn das Wetter wieder passt erstmal die Enkelin meiner Duke 2 einfahren, habe seit November noch ne 2022 Duke 125 in Silber in der Garage stehen die ich jetzt erstmal etwas umgebaut habe.

Gruß
Maik
 
Hallo Gemeinde,
Die 1er steht schön brav eingewintert in der Garage. DafĂŒr muss ich bei der Fazer vom Bruder die Kupplung noch machen.
Aber ja, denken tu ich jeden Tag an Sie ❀
 
Ja, immer mal in die Garage und gucken 😌. Hier im Bergischen ist es recht winterlich, die Straßen sind ordentlich "gepökelt". Ich warte dann immer die nĂ€chste milde Regenphase ab.

Schlimme Monate sind das 😒, auf der Maloche sind alle da, keiner hat Urlaub:

IMG-20220906-WA0002.jpg

đŸ»
 
Mit dem Wetter kann ich auch nicht viel anfangen, aber das nĂ€chste FrĂŒhjahr kommt bald, war jemand schon mal mit der Duke in Norwegen, habe Lust auf eine Reise nach Skandinavien
 
war jemand schon mal mit der Duke in Norwegen, habe Lust auf eine Reise nach Skandinavien
Moin,

mit der Duke war ich noch nicht da oben.
Aber gerade Norwegen soll wohl Duke Revier sein.
Wenn nur die GeschwindigkeitsbeschrÀnkungen nicht wÀren....


Gruss

Norbert
 
ZurĂŒck
Oben